HANDMADE IN GERMANY
30 days money-back guarantee

Are you looking for something special?

Systemicons_2_24x24

watch cases | Watch Winder

credit card cases | Purses

Cufflinks

wine | Spirits

FINE ACCESSORIES

Sternglas Bauhaus clocks

Our exclusive special edition "STERNGLAS Hamburg Hoheluft Edition"

  • With the reliable Miyota 8215 automatic movement, you always know the time to the second.
  • The hand-sewn manufacture movement leather strap in a unique vintage look nestles softly against your skin and is comfortable to wear.
  • In a timeless design, the STERNGLAS Hamburg automatic convinces with its Hanseatic charm and high functionality in everyday life and at work.
  • The highly scratch-resistant sapphire glass and the stable stainless steel case make the "STERNGLAS Hamburg Hoheluft Edition" a hard-wearing companion in all situations.
  • This clock in the unique Hamburg nautical look is fun and suitable for every occasion.
  • Daily rocker with style: The STERNGLAS Hamburg special edition with manufactured movement bracelet

When two people from Hamburg share the same passion, something extraordinary is created.

The STERNGLAS Hamburg special edition with manufactured movement bracelet combines functionality, Hanseatic charm and understatement. A beautiful timepiece for everyday use, both for beginners and as a daily rocker for the collector.

This watch is made in the minimalist Bauhaus style and is similar in design to the historic pilot's watches from the last century. With the striking diameter of 42 mm, the nautical-style dial comes into its own. The sturdy stainless steel case of the watch is firmly screwed and gives the watch water resistance up to 5 ATM.

The watch glass was made of particularly scratch-resistant and anti-reflective sapphire glass. This guarantees a perfect view of the dial even under high stress. The date display, the automatic winding and noctilucent Luminova hands and indices round off the functionality of the watch.

This extraordinary watch is combined with the "Hoheluft" bracelet, which is solidly handcrafted. The leather in the trendy vintage look was vegetable tanned with olive tree leaves - an environmentally friendly process in which only natural raw materials are used. The soft leather, which still has a subtle scent of olives, contains no harmful residues and is very comfortable to wear.


The STERNGLAS Hamburg Automatic and the manufacture movement bracelet "Hoheluft" - a unique combination that is second to none.

Let yourself be won over by the high quality and the rough charm of this extraordinary watch. You will receive a reliable companion that underlines your idiosyncratic character and that you will certainly never want to be without.

EN
SAR ر.س
EN

QUALITÄT MADE IN GERMANY
Kostenloser Versand & Rückversand ab 30€ Bestellwert

Du suchst was bestimmtest?

Systemicons_2_24x24

Uhren-Etuis | Uhrenbeweger

Kreditkartenetuis | Geldbörsen

Manschettenknöpfe

FEINE ACCESSORIES

Sternglas Bauhaus Uhren

Unsere exklusive Sonderedition "STERNGLAS Hamburg Hoheluft Edition"

  • Mit dem zuverlässigen Miyota 8215 Automatikwerk weißt Du stets auf die Sekunde genau, wie spät es ist.
  • Das handgenähte Manufakturwerk Lederarmband im einzigartigen Vintage-Look schmiegt sich weich an Deine Haut und sorgt für einen angenehmen Tragekomfort.
  • Im zeitlosen Design gehalten, überzeugt die STERNGLAS Hamburg Automatik durch ihren hanseatischen Charme und hohe Funktionalität in Alltag und Beruf.
  • Das hochkratzfeste Saphirglas und das stabile Edelstahlgehäuse machen die "STERNGLAS Hamburg Hoheluft Edition" zu einem strapazierfähigen Begleiter in allen Lebenslagen.
  • Diese Uhr im einzigartigen Hamburger Nautik-Look macht Spaß und passt zu jeder Gelegenheit.
  • Daily Rocker mit Stil: Die STERNGLAS Hamburg Sonderedition mit Manufakturwerk Armband

Wenn zwei Hamburger die gleiche Passion teilen, entsteht etwas Außergewöhnliches.

Die STERNGLAS Hamburg Sonderedition mit Manufakturwerk Armband vereint Funktionalität, hanseatischen Charme und Understatement. Ein schöner Zeitmesser für den Alltag, sowohl für Einsteiger als auch als Daily Rocker für den Sammler.

Dies Uhr wird minimalistischen Bauhaus-Stil gefertigt und ähnelt im Design den historischen Fliegeruhren aus dem letzten Jahrhundert. Bei dem markanten Durchmesser von 42 mm kommt das Zifferblatt im nautischen Stil gut zur Geltung. Das stabile Edelstahlgehäuse der Uhr ist solide verschraubt und verleiht der Uhr eine Wasserfestigkeit bis zu 5 ATM.

Das Uhrenglas wurde aus besonders kratzfestem und entspiegelten Saphirglas gefertigt. Dies garantiert auch bei hoher Beanspruchung einwandfreie Sicht auf das Ziffernblatt. Die Datumsanzeige, der automatische Aufzug sowie nachtleuchtende Luminova an Zeigern und Indizes runden die Funktionalität der Uhr ab.

Kombiniert wird diese außergewöhnliche Uhr mit dem Manufakturwerk Armband "Hoheluft", welches in solider Handarbeit angefertigt wird. Das Leder im angesagten Vintage-Look wurde mit Olivenbaum-Blättern vegetabil gegerbt - ein umweltschonendes Verfahren, bei welchem ausschließlich natürliche Rohstoffe verwendet werden. Das weiche Leder, welches noch dezent nach Olive duftet, enthält keine gesundheitsschädlichen Rückstände und sorgt für hohen Tragekomfort.


Die STERNGLAS Hamburg Automatik und das Manufakturwerk Armband "Hoheluft" - eine einzigartige Kombination, die ihresgleichen sucht.

Lass Dich von der hohen Qualität und dem rauen Charme dieser außergewöhnlichen Uhr überzeugen. Du erhältst einen verlässlichen Begleiter, der Deinen eigenwilligen Charakter unterstreicht und den Du sicher nie mehr missen möchtest.