HANDMADE IN GERMANY
30 days money-back guarantee

Are you looking for something special?

Systemicons_2_24x24

watch cases | Watch Winder

credit card cases | Purses

Cufflinks

wine | Spirits

FINE ACCESSORIES

Shell cordovan leather watch straps

Shell Cordovan watch straps - ELEGANT & TIMELESS

Shell cordovan watch straps are very popular and well-known leather straps. Due to the high fat content, they are water-repellent, breathable and the leather is particularly hard-wearing. To be your companion for all your occasions without having to save on comfort.


The watch strap promises a comfortable fit thanks to the supple leather. Leather has the property of optimally adapting to certain shapes and contours, so that wearing it for a long time forms the bracelet perfectly. The leather used for MANUFAKTURWERK ARMBANDERN is horse leather from Horween in Chicago. The leather is made exclusively from special parts of the rear part, so that every bracelet has the same high quality. Care is taken to ensure that the horses are not bred specifically for leather production, so that the animals can grow well. It is very hard-wearing leather that repels moisture. Thanks to the classic design with cut edges and stitching, the leather bracelet looks timelessly elegant.

The Shell Cordovan Band is a wonderful everyday accessory that suits every occasion. Whether at an event or every day at work, this leather bracelet goes with everything. You can combine it particularly well by choosing the leather color to match the outfit. There are different colors and patterns: black, brown or with contrast stitching. So there is something for every taste and you can enjoy your favorite watch every day.

With Shell Cordovan watch straps you will find the perfect companion for every day. Find your new favorite bracelet made of Shell Cordovan leather to match your favorite watch.

The timeless elegance and durability of this leather bracelet are unique. Therefore, all watch lovers and those who would like to become one should take a look at this bracelet. The high-quality horse leather, which is partly hand-sewn, promises the highest quality and a long service life. The leather bracelet can be worn with any outfit and occasion.

EN
USD $
EN

QUALITÄT MADE IN GERMANY
Kostenloser Versand & Rückversand ab 30€ Bestellwert!

Du suchst was bestimmtest?

Systemicons_2_24x24

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Explore Electronics

Explore Art

Explore Hobbies

Uhrenarmbänder aus Shell Cordovan Leder

Shell Cordovan Uhrenarmbänder

ELEGANT, ZEITLOS UND WERDEN MIT DER ZEIT IMMER SCHÖNER



Uhrenarmbänder aus Shell Cordovan sind sehr beliebte und bekannte Lederarmbänder. Durch den hohen Fettgehalt sind sie wasserabweisend, atmungsaktiv und das Leder ist besonders strapazierfähig. Begleiter für alle Deine Anlässe zu sein, ohne dabei an Komfort sparen zu müssen.

Das Uhrarmband verspricht einen angenehmen Tragekomfort durch das geschmeidige Leder. Leder hat die Eigenschaft sich optimal bestimmten Formen und Konturen anzupassen, sodass das längere Tragen das Armband perfekt formen. Das Leder, welches bei MANUFAKTURWERK ARMBÄNDERN dabei genutzt wird, ist Pferdeleder von Horween aus Chicago. Die Herstellung des Leders wird ausschließlich aus speziellen Partien des Hinterteils verarbeitet, sodass jedes Armband die gleiche, hohe Qualität aufweist. Hierbei wird darauf geachtet, dass die Pferde nicht extra zur Ledergewinnung gezüchtet werden, sodass die Tiere gut auswachsen können. Es handelt sich um sehr strapazierfähiges Leder, welches Feuchtigkeit abweist. Durch das klassische Design mit Schnittkante und Steppnaht wirkt das Lederarmband zeitlos elegant. 

Das Shell Cordovan Band ist ein wunderbares Accessoire für jeden Tag, welches zu jedem Anlass passt. Egal, ob auf einem Event oder jeden Tag zur Arbeit, dieses Lederarmband passt zu allem. Besonders gut kann man es kombinieren, indem man die Lederfarbe passend zum Outfit wählt. Es gibt hierbei verschiedene Farben und Muster: Schwarz, Braun oder mit Kontrastnaht. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei und Sie können Ihre Lieblingsuhr jeden Tag aufs Neue genießen.

Mit Shell Cordovan Uhrarmbändern findest Du den perfekten Begleiter für jeden Tag. Suche Dir jetzt Dein neues Lieblingsarmband aus Shell Cordovan Leder passend zu Deiner Lieblingsuhr aus.

Die zeitlose Eleganz und die Langlebigkeit dieses Lederarmbandes sind einzigartig. Deshalb sollten alle Uhrenliebhaber und solche, die es noch werden möchten, sich dieses Armband anschauen. Das hochwertige Pferdeleder, welches teils handgenäht ist, verspricht die höchste Qualität und eine lange Lebensdauer. Passend zu jedem Outfit und Anlass kann das Lederarmband getragen werden.