HANDMADE IN GERMANY
30 days money-back guarantee

Are you looking for something special?

Systemicons_2_24x24

watch cases | Watch Winder

credit card cases | Purses

Cufflinks

wine | Spirits

FINE ACCESSORIES

Alligator watch straps

+EXCLUSIVE GENUINE ALLIGATOR WATCH STRAPS
An alligator watch strap makes your watch appear particularly high-quality and unique. Alligator watch straps are characterized by their stylish pattern and slight sheen. In terms of color, they are usually available in various darker shades of brown. But you can also opt for a noble dark blue or a classic, simple black.

All of our watch straps, which are made of alligator leather, are made by hand and thus promise high quality and durability. So you can look forward to a long-time companion on your wrist.
+THE CLASSIC BRACELETS FOR LUXURY WATCHES
The alligator leather, which is used for the production of crocodile bracelets, comes exclusively from companies that comply with the species protection agreement, so that it does not contribute to endangering species. So you can wear your crocodile bracelet without a guilty conscience.

A watch strap made of alligator leather looks elegant and classy with every watch, no matter what model you wear. You have the choice between different widths and designs, so that you can choose the perfect model for your watch. The pattern of the alligator leather is very special. Each bracelet has a unique grain on the surface. This differs depending on the type of alligator and the origin of the leather. So you are wearing a truly unique piece on your wrist. In general, however, the crocodile bracelets always exude a touch of vintage and a noble smell of leather. It thus underlines the high quality of your watch.

You can buy your watch strap made of alligator leather according to your taste to match your clothing style and your timepiece. The leather goes well with a sporty, casual look as well as with elegant and chic clothing and occasions. Because our alligator watch straps come in a variety of gauges and sizes, they will fit most standard watches. If you own several watches, you can also change a crocodile strap as you wish. With a watch strap made of alligator, your watch and your wrist always look elegant and of high quality and enhance every outfit. Thanks to the unique pattern, each bracelet is unique, which makes it a valuable collector's item. Now find your crocodile leather strap that perfectly suits you and your watch.
+ONE-TO-ONE
Of course, we also offer custom-made products for almost all watch models for a small surcharge. It is best to contact us via our chat or email and we will take care of your request promptly.

QUALITÄT MADE IN GERMANY
Kostenloser Versand & Rückversand ab 30€ Bestellwert

Du suchst was bestimmtest?

Systemicons_2_24x24

UHREN MADE IN GERMANY

FEINE ACCESSORIES

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Explore Electronics

Explore Art

Explore Hobbies

Uhrenarmbänder aus Alligator

+EXKLUSIVE ECHT ALLIGATOR-UHRENARMBÄNDER
Ein Alligator Uhrenarmband lässt Deine Uhr besonders hochwertig und einzigartig erscheinen. Uhrenarmbänder aus Alligator zeichnen sich durch ihr stilvolles Muster und ihren leichten Glanz aus. Farblich sind sie meistens in verschiedenen dunkleren Brauntönen erhältlich. Du kannst Dich aber auch für ein edles dunkles Blau oder ein klassisches, schlichtes Schwarz entscheiden.

Alle unsere Uhrenarmbänder, die aus Alligator Leder bestehen, werden in Handarbeit gefertigt und versprechen somit eine Hohe Qualität und Lebensdauer. Du kannst Dich also auf einen langjährigen Begleiter an Deinem Handgelenk freuen.
+DER KLASSIKER UNTER DEN ARMBÄNDERN FÜR LUXUSUHREN
Das Alligator Leder, welches für die Herstellung von Kroko Armbändern genutzt wird, stammt ausschließlich aus Betrieben, die sich an das Artenschutz Abkommen halten, sodass es nicht zur Artengefährdung beiträgt. Du kannst Dein Kroko Armband also ganz ohne schlechtes Gewissen tragen.

Ein Uhrenarmband aus Alligator Leder sieht zu jeder Uhr elegant und edel aus, ganz gleich was für ein Modell Du trägst. Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Breiten und Designs, sodass Du das perfekte Modell für Deine Uhr aussuchen kannst. Ganz Besonders ist die Musterung des Alligator Leders. Jedes Armband verfügt über eine einzigartige Narbung an der Oberfläche. Diese unterscheidet sich je nach Art des Alligators und je nach Herkunft des Leders. Somit trägst Du ein wahres Unikat an Deinem Handgelenk. Generell verströmen die Kroko Armbänder jedoch stets einen Hauch Vintage und einen edlen Geruch nach Leder. Es unterstreicht somit die Hochwertigkeit Deiner Uhr.

Dein Uhrenarmband aus Alligator Leder kannst Du je nach Geschmack passend zu Deinem Kleidungsstil und deinem Zeitmesser kaufen. Das Leder passt sowohl zu einem sportlichen, legèren Look, als auch zu eleganten und schicken Kleidungsstücken und Anlässen. Da unsere Uhrenarmbänder aus Alligator in verschiedenen Maßen und Größen erhältlich sind, passen Sie zu den meisten handelsüblichen Uhren. Wenn Du mehrere Uhren besitzt, kannst Du ein Armband aus Kroko also auch nach Belieben wechseln.Mit einem Uhrenarmband aus Alligator sehen Deine Uhr und dein Handgelenk einfach immer elegant und hochwertig aus und werten jedes Outfit auf. Dank der einzigartigen Musterung ist jedes Armband ein Unikat, was es zu einem wertigen Sammlerstück macht. Finde jetzt Dein Armband aus Kroko Leder, das perfekt zu Dir und Deiner Uhr passt.
+EINZELANFERTIGUNG
Selbstverständlich bieten wir für einen kleinen Aufpreis auch Einzelanfertigungen für fast alle Uhrenmodelle an. Kontaktiert uns am besten über unsere Chat oder per Email und wir kümmern uns zeitnah um Eure Anfrage.