HANDMADE IN GERMANY
30 days money-back guarantee

Are you looking for something special?

Systemicons_2_24x24

watch cases | Watch Winder

credit card cases | Purses

Cufflinks

wine | Spirits

FINE ACCESSORIES

Sennheiser audio

Headphones and earphones, car sound systems, pro audio equipment and AV software

In 2020, Sennheiser is celebrating its 75th anniversary. For all these years, the company name has stood for audio systems of the highest quality. Today, Sennheiser's product range is so extensive that it is hardly possible to list all offers. What connects them all is the dedication to a unique sound experience.

At Sennheiser, sound quality always comes first. Whether headphones for the music lover or headsets for office workers, whether in-car audio systems with industry-leading speech recognition or professional sound systems for audio technicians and journalists - whether the revolutionary AMBEO Soundbar for home entertainment or the Cockpit Control System for optimizing AV workflows - everywhere Sennheiser offers its customers the ultimate listening experience.

Which 5 watches are suitable for investment? Vintage watches or modern timepieces?

What does remborded mean? How is a watch strap constructed and how many steps are required? Here we would like to introduce you to the common watch strap types and explain how the straps are constructed:
Rolex Sea Dweller - Every diver's best friend. Running 1,000 meters takes a little more than ten minutes, if you take it easy. A dive at a depth of 1,000 meters, on the other hand, is much more time-consuming and cannot be done without professional equipment.

HANDMADE IN GERMNY
30 Tage Geld-zurück-Garantie

Du suchst was bestimmtest?

Systemicons_2_24x24

Uhren-Etuis | Uhrenbeweger

Kreditkartenetuis | Geldbörsen

Manschettenknöpfe

FEINE ACCESSORIES

Sennheiser Audio

Kopf- und Ohrhörer, Kfz-Soundsysteme, Pro-Audio-Geräte und AV-Software

Im Jahr 2020 feiert Sennheiser 75 jähriges Jubiläum. Seit all diesen Jahren steht der Firmenname für Audiosysteme höchster Qualität. Heute ist die Produktpalette von Sennheiser so umfangreich, dass es kaum möglich ist, alle Angebote aufzulisten. Was sie alle miteinander verbindet, ist die Hingabe an ein einzigartiges Klangerlebnis.

Bei Sennheiser steht die Klangqualität immer an erster Stelle. Ob Kopfhörer für den Musikliebhaber oder Headsets für Büroangestellte, ob In-Car-Audiosysteme mit branchenführender Spracherkennung oder professionelle Soundsysteme für Audiotechniker und Journalisten -- ob die revolutionäre AMBEO Soundbar für das Home Entertainment oder das Cockpit Control System zur Optimierung von AV-Workflows - überall bietet Sennheiser seinen Kunden das ultimative Hörerlebnis.

Was bedeutet rembordiert? Wie ist ein Uhrenarmband aufgebaut und wieviele Arbeitsschritte werden benötigt? Hier möchten wir Euch die gängigen Uhrenarmband-Typen vorstellen und erklären, wie die Armbänder aufgebaut sind: 
Rolex Sea Dweller - Die beste Freundin eines jeden Tauchers. 1.000 Meter laufen dauert, gemütlich angegangen, etwas mehr als zehn Minuten. Ein Tauchgang in 1.000 Meter Tiefe ist hingegen sehr viel zeitaufwendiger und ohne professionelles Gerät nicht zu schaffen.
Egal für welche Armbanduhr du dich letztlich entscheidest, ob sie sportlich oder elegant sein soll, sie muss passen. Und zwar zu dir und natürlich um dein Handgelenk.
Das passende Uhrenarmband zu finden, ist dabei eine Kunst für sich, die Länge kannst du aber vergleichsweise einfach messen. Alles, was du zur Größenermittlung wissen musst und wie du dein Uhrenarmband wechseln kannst, verraten wir dir in drei einfachen Schritten.