HANDMADE IN GERMANY
30 days money-back guarantee

Are you looking for something special?

Systemicons_2_24x24

watch cases | Watch Winder

credit card cases | Purses

Cufflinks

wine | Spirits

FINE ACCESSORIES

germanmade leather accessories

Leather lined organizers, bags, belts, wallets and other accessories

If you love Apple products, then you need a German personalized leather cover for your iPhone, iPad or MacBook. These items are handmade in traditional leather workshops and ensure that your Apple product remains safe, protected and - of course - stylish.
In addition to leather cases for smartphones, tablets and notebooks, germanmade also produces high-quality leather office accessories such as mouse pads and Blotter, as well as various types of keychains, wallets and tote bags. All items can be personalized in house with the owner's name or company logo. germanmade's B2B division has worked with Lufthansa, Vodafone, General Electric, J.P. Morgan and Daimler Benz worked together.

Which 5 watches are suitable for investment? Vintage watches or modern timepieces?

What does remborded mean? How is a watch strap constructed and how many steps are required? Here we would like to introduce you to the common watch strap types and explain how the straps are constructed:
Rolex Sea Dweller - Every diver's best friend. Running 1,000 meters takes a little more than ten minutes, if you take it easy. A dive at a depth of 1,000 meters, on the other hand, is much more time-consuming and cannot be done without professional equipment.

HANDMADE IN GERMNY
30 Tage Geld-zurück-Garantie

Du suchst was bestimmtest?

Systemicons_2_24x24

Uhren-Etuis | Uhrenbeweger

Kreditkartenetuis | Geldbörsen

Manschettenknöpfe

FEINE ACCESSORIES

germanmade Lederaccessoires

Lederbezogene Organizer, Taschen, Gürtel, Brieftaschen und andere Accessoires

Wenn Sie Apple-Produkte lieben, dann brauchen Sie ein deutsches personalisiertes Ledercover für Ihr iPhone, iPad oder MacBook. Diese Artikel werden in traditionellen Lederwerkstätten von Hand gefertigt und sorgen dafür, dass Ihr Apple-Produkt sicher, geschützt und - natürlich - stilvoll bleibt.
Neben Lederhüllen für Smartphones, Tablets und Notebooks produziert germanmade auch hochwertige Büroaccessoires aus Leder, wie Mousepads und Blotter, sowie verschiedene Arten von Schlüsselanhängern, Brieftaschen und Tragetaschen. Alle Artikel können im Haus mit dem Namen des Eigentümers oder dem Firmenlogo personalisiert werden. Der B2B-Bereich von germanmade hat unter anderem mit Lufthansa, Vodafone, General Electric, J.P. Morgan und Daimler Benz zusammengearbeitet.

Was bedeutet rembordiert? Wie ist ein Uhrenarmband aufgebaut und wieviele Arbeitsschritte werden benötigt? Hier möchten wir Euch die gängigen Uhrenarmband-Typen vorstellen und erklären, wie die Armbänder aufgebaut sind: 
Rolex Sea Dweller - Die beste Freundin eines jeden Tauchers. 1.000 Meter laufen dauert, gemütlich angegangen, etwas mehr als zehn Minuten. Ein Tauchgang in 1.000 Meter Tiefe ist hingegen sehr viel zeitaufwendiger und ohne professionelles Gerät nicht zu schaffen.
Egal für welche Armbanduhr du dich letztlich entscheidest, ob sie sportlich oder elegant sein soll, sie muss passen. Und zwar zu dir und natürlich um dein Handgelenk.
Das passende Uhrenarmband zu finden, ist dabei eine Kunst für sich, die Länge kannst du aber vergleichsweise einfach messen. Alles, was du zur Größenermittlung wissen musst und wie du dein Uhrenarmband wechseln kannst, verraten wir dir in drei einfachen Schritten.