QUALITY MADE IN GERMANY
International Shipping via FEDEX | EUROPE via DHL*

You're looking for something specific?

Systemicons_2_24x24

This area currently has no content. Add content to this section via the sidebar.

This area currently has no content. Add content to this section via the sidebar.

Explore Electronics

Explore Type

Explore Hobbies

Vickerman & Stoya

Classic wallet for men

Size chart
Size chart watch straps

Find the right size for the watch strap:

All classic watch straps on our site always have the respective "lug width" deposited: e.g."20/18 MM". The first number always refers to the "lug width" on the case and the second number to the width on the "buckle" (closure). 

Determine watch strap size I Measure strap impact

The following table will help you to find the correct belt length. The total length given refers to the length of both parts of the strap, without watch and buckle:

 

 Size

Length

S

Ladies length 17,6 cm (72mm & 104mm)  excl. clasp 

M

Men length 19,6 cm (114mm & 82mm ) excl. clasp

XL

For very strong wrists 21,6 cm (124mm & 92mm)  excl. clasp 

 

INDIVIDUALIZED FABRICATIONS

Of course we also offer special designs. If a strap is not available in the desired size or type of leather, we offer custom-made straps for an extra charge of 50€. If you are interested please send a short email to:

support@manufakturwerk.com

Size chart watch straps

Find the right size for the watch strap:

All classic watch straps on our site always have the respective "lug width" deposited: e.g."20/18 MM". The first number always refers to the "lug width" on the case and the second number to the width on the "buckle" (closure). 

Determine watch strap size I Measure strap impact

The following table will help you to find the correct belt length. The total length given refers to the length of both parts of the strap, without watch and buckle:

 

 Size

Length

S

Ladies length 17,6 cm (72mm & 104mm)  excl. clasp 

M

Men length 19,6 cm (114mm & 82mm ) excl. clasp

XL

For very strong wrists 21,6 cm (124mm & 92mm)  excl. clasp 

 

INDIVIDUALIZED FABRICATIONS

Of course we also offer special designs. If a strap is not available in the desired size or type of leather, we offer custom-made straps for an extra charge of 50€. If you are interested please send a short email to:

support@manufakturwerk.com

Colour
brown
black
blue
mocha
Embossing

The classic model of this wallet is made of fine calfskin. The rectangular format fits comfortably in the hand and can be closed with an all-round zip. You don't have to do without anything here. The wallet is versatile and offers a generous number of compartments with room for 16 cards, ID cards and papers. The wide coin compartment is also zippered to prevent individual coins from falling out.

Specifications

Dimensions: H 10cm x W 19.4cm x D 2.5cm
Division: 16 credit card compartments, 2 note compartments, 1 zippered change compartment and 4 compartments for miscellaneous

Delivery time

Up to 3 weeks

VICKERMANN & STOYA - Schumacher in BADEN BADEN
Behind the successful shoe manufacturer Vickermann & Stoya from Baden-Baden are Matthias Vickermann and Martin Stoya. The two shoemakers met in 2004, discovered their shared passion for fine custom-made shoes and the finest craftsmanship and founded Vickermann & Stoya in 2005. From two old-established shoemakers from Baden-Baden they took over premises, workshop and customer base. Initially, the young company focused mainly on repair work. In the meantime, Vickermann & Stoya has a solid national and international customer base in the custom shoe sector. After moving to larger premises, an open manufactory now offers every customer the opportunity to see for themselves the excellent work of the shoemakers.
Rolex Sea Dweller - Every diver's best friend
  • 3 Reading time

QUALITÄT MADE IN GERMANY
Kostenloser Versand & Rückversand ab 30€ Bestellwert!

Du suchst was bestimmtest?

Systemicons_2_24x24

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Explore Electronics

Explore Art

Explore Hobbies

Vickermann & Stoya

Klassische Geldbörse für Herren

Größentabelle
Größentabelle Uhrenarmbänder

Die richtige Größe für das Uhrenarmband finden:

Alle klassischen Uhrenarmbänder auf unserer Seite haben stets die die jeweilige "Anstoßbreite" hinterlegt: z.B. "20/18 MM". Die erste Zahl bezieht sich immer auf die "Anstoßbreite" am Gehäuse und die zweite Zahl auf die Breite an der "Schließe" (Verschluss). 

Uhrenarmband Größe bestimmen I Bandanstoss messen

Für die richtige Bandlänge hilft die nachfolgende Tabelle weiter. Die angegebene Gesamtlänge bezieht sich auf die Länge beider Teile des Bandes, ohne Uhr und Schließe:

 

 Größe

Länge

S

Damenlänge 17,6 cm (72mm & 104mm)  exkl. Schließe 

M

Herrenlänge 19,6 cm (114mm & 82mm ) exkl. Schließe

XL

Für sehr kräftige Handgelenke 21,6 cm (124mm & 92mm)  exkl. Schließe 

 

INDIVIDUELLE ANFERTIGUNGEN

Selbstverständlich bieten wir auch Sonderanfertigungen an. Sollte ein Band nicht in der gewünschten Größe oder Lederart verfügbar sein, bieten wir gegen einen Aufpreis von 50€ aus Sonderanfertigungen an. Bei Interesse bitte eine kurze Email an:

support@manufakturwerk.com

Größentabelle Uhrenarmbänder

Die richtige Größe für das Uhrenarmband finden:

Alle klassischen Uhrenarmbänder auf unserer Seite haben stets die die jeweilige "Anstoßbreite" hinterlegt: z.B. "20/18 MM". Die erste Zahl bezieht sich immer auf die "Anstoßbreite" am Gehäuse und die zweite Zahl auf die Breite an der "Schließe" (Verschluss). 

Uhrenarmband Größe bestimmen I Bandanstoss messen

Für die richtige Bandlänge hilft die nachfolgende Tabelle weiter. Die angegebene Gesamtlänge bezieht sich auf die Länge beider Teile des Bandes, ohne Uhr und Schließe:

 

 Größe

Länge

S

Damenlänge 17,6 cm (72mm & 104mm)  exkl. Schließe 

M

Herrenlänge 19,6 cm (114mm & 82mm ) exkl. Schließe

XL

Für sehr kräftige Handgelenke 21,6 cm (124mm & 92mm)  exkl. Schließe 

 

INDIVIDUELLE ANFERTIGUNGEN

Selbstverständlich bieten wir auch Sonderanfertigungen an. Sollte ein Band nicht in der gewünschten Größe oder Lederart verfügbar sein, bieten wir gegen einen Aufpreis von 50€ aus Sonderanfertigungen an. Bei Interesse bitte eine kurze Email an:

support@manufakturwerk.com

Farbe
braun
schwarz
blau
mokka
Prägung

Das klassische Modell dieser Geldbörse ist aus feinem Kalbsleder gefertigt. Das rechteckige Format liegt angenehm in der Hand und lässt sich mit einem Rundumreißverschluss verschließen. Hier musst du auf nichts verzichten. Die Geldbörse ist vielseitig und bietet eine großzügige Anzahl von Fächern mit Platz für 16 Karten, Ausweisen und Papieren. Das breite Münzfach ist ebenfalls mit einem Reißverschluss versehen, um das Herausfallen von einzelnen Münzen zu vermeiden.

Spezifikationen

Maße: H 10cm x B 19,4cm x T 2,5cm
Aufteilung: 16 Scheckkartenfächer, 2 Scheinfächer, 1 Kleingeldfach mit Reißverschluss und 4 Fächer für Sonstiges

Lieferzeit

Bis zu 3 Wochen

VICKERMANN & STOYA - Schumacher in BADEN BADEN
Hinter der erfolgreichen Schuhmanufaktur Vickermann & Stoya aus Baden-Baden stehen Matthias Vickermann und Martin Stoya. Im Jahr 2004 lernten sich die beiden Schuhmacher kennen, entdeckten ihre gemeinsame Leidenschaft für edle Maßschuhe und feinste Handwerkskunst und gründeten bereits 2005 Vickermann & Stoya. Von zwei alteingesessenen Baden-Badener Schuhmachern übernahmen sie Räumlichkeiten, Werkstatt und Kundenstamm. Zunächst standen hauptsächlich Reparaturarbeiten im Zentrum des jungen Unternehmens. Inzwischen verfügt Vickermann & Stoya im Maßschuhbereich über einen festen nationalen und internationalen Kundenstamm. Nach dem Umzug in größere Räumlichkeiten bietet nun eine offene Manufaktur jedem Kunden die Möglichkeit, sich selbst einen Eindruck von der exzellenten Arbeit der Schuhmacher zu verschaffen.
Rolex Sea Dweller - Die beste Freundin eines jeden Tauchers
  • 3 Lesezeit